![Peach Gin Tonic Peach Gin Tonic](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiZzHwXL-jPLIegdvCqTSLruLV_9xcsEz4i48vw8QOCPBrKXiCeWhhzEjPUEgc6u6MiqwmR4rxZyzuox8KcEX9_2QwwYLBOHwBnOOtAjpMLwdJQmAhH2dqGm9EW11S6WbNj7EKemP9pQiWl/s1600/peach-gin-tonic1.jpg)
Heute wird es zur Abwechslung einmal wieder ein wenig alkoholhaltig. Neben Smoothies und Shakes mixe ich nämlich auch ab und zu einen Londrink. Einen schnellen und meist mit keinen ungewöhnlichen Zutaten darin. Alles andere für einen Drink zwischendurch wäre mir zu aufwendig. Dieser Peach Gin Tonic ist eigentlich dadurch entstanden, da ich vom Kochen noch ein paar Spalten Pfirsiche übrig hatte. Welches Rezept das war verrate ich euch noch in den nächsten Tagen. Meine Mutter liebt ja den klassischen Gin Tonic, aber als sie letztens bei mir war, habe ich mir gedacht, ich püriere die restlichen Pfirsiche und mixe sie in den Gin Tonic hinzu. Ok, eigentlich habe ich das Pfirsichmus ganz unten des Glases verteilt und darüber dann vorsichtig das Tonic mit Ginggemisch verteilt. Und auch diese fruchtige Variante war äußerst lecker.
![Peach Gin Tonic Peach Gin Tonic](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgXZ_VEBYVOWcMxni8trngMHVuyNQMVHPvKjJ8s0BfRcefROaBGWVVXEjI3lCQtwefHwj8z4Zr_nzYVXMrV1CplK41Cw1bzXQRuLeKwCcms_5tpdThxICsAHetFgk4K6jPulQ3l3BSlqS8A/s1600/peach-gin-tonic2.jpg)
![Peach Gin Tonic Peach Gin Tonic](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiKlNEz4TvjvJTF-cwZrniBWsteY1rGvY2g__xddazPEbe1sI9s_NwWbe59UuR3Num9IuBpxrNa-p2cWnHqkKGhFCkJKLLATdyvbT13IY4ATsxsyrStUpaQegd7vQjHJ0hoqY_PJUQrDl8p/s1600/peach-gin-tonic3.jpg)
Zutaten für 1 Glas
|
Zubereitung
|
50 ml Gin 150 ml Tonic Water ein paar Eiswürfel |
Pfirsichspalten mit dem Stabmixer pürieren und in ein Glas geben.
Gin und Tonic Water miteinander vermischen und vorsichtig zugießen. Ein paar Eiswürfel zufügen und mit einem Trinkhalm servieren.
|
2 Kommentare
das sieht richtig lecker aus, so schön fruchtig. da kommen trotz dem regen wieder ein paar sommergefühle hoch :)
AntwortenLöschenganz liebe grüße
karo von http://stupidstoriees.blogspot.de/
Sehr ansprechender Drink und die Farbe ist super :-)
AntwortenLöschenVielen Dank für das Rezept,
Sabine
Hinweis: Mit dem Absenden des Kommentares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.